WordCamp Berlin Orga sucht dich

Das WordCamp Europe 2015 ist vorbei. Bernhard (@2ndKauBoy) und Heiko (@HeikoMamerow) konnten wertvollen Input sammeln für das WordCamp Berlin und jetzt geht nämlich auch für uns die Planung los.

Seit dem Kickoff ist innerhalb der Orga-Struktur schon viel passiert. Christian (@Christian_Fuchs) und Stefan (@froehlich_it) waren noch beim Kickoff dabei mussten sich aber frühzeitig von der Orga verabschieden aus beruflichen Gründen. Danke für euren Beitrag 🙂 Dafür konnten wir aber schon David (@berlindave) begrüßen.

Jetzt kommt ihr: Wir suchen dennoch motivierte Leute, die sich vorstellen können in der Organisation des nächsten WordCamp Berlins mitzuwirken. Wenn ihr euch das vorstellen könnt, dann nimmt doch einfach Kontakt mit mir auf. Es spielt dabei keine zu große Rolle ob ihr in Berlin seid oder euch in einer anderen Stadt aufhaltet. Es wird die verschiedensten Aufgaben geben, die sowohl vor Ort geklärt werden müssen aber auch viel Aufgaben die bequem von daheim aus erledigt werden können.

Wir wollen uns am kommenden Montag (6.7.2015) um 20:20 in Berlin treffen für das nächste Meeting. Jeder darf da gerne mal vorbeischauen und rein schnuppern. Wer es nicht nach Berlin schafft, für den könnten wir auch ein Skype Meeting einrichten (das klären wir dann aber individuell).

Wenn ihr also Interesse habt in den nächsten 4 Monaten mit uns zusammen ein geniales Camp auf die Beine zu stellen dann meldet euch!

Title Bild: CC 2.0 BY – GotCredit auf Flickr

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.