SkiPress Week 2015

Die WordPress Community trifft sich ja öfters auf sogenannten WordCamps. Diese Camps finden überall auf der Welt statt. Nun gibt es aber auch immer öfter die andere Sorte von Camp. Maxime, ein Mitglieder der französischen WordPress Community, hat sich zur Aufgabe gemacht ein etwas anderes Event anzubieten. Im November dieses Jahres findet somit ein SkiPress statt.

Spend a week at the SkiPress Event, from 19th to 26th november 2015 In Serre Chevalier, France. Meet WP folks, Code, Ski and chill in a wonderful cottage

SkiPress soll allen WordPress- und Ski-Begeisterten eine Möglichkeit bieten sich auszutauschen. Dazu kann man von 21. bis 28. November 
2015 an dem Event teilnehmen. Das ganze findet in Serre Chevalier in den französischen Alpen statt und soll für 15 Leute sein. Also im gemütlichen Rahmen kann man neue Kontakte knüpfen, Coden und vielleicht sogar Skifahren 😉

Kostenlos gibt es das allerdings nicht. Das Event kostet € 350 pro Person. In den Kosten enthalten sind die Übernachtung für eine Woche plus 2 Restaurant Abende. Die Anreise sowie den Skipass und Skiausleihe müssen zusätzlich geleistet werden.

SkiPress findet in Serre Chevalier in mitten der französischen Alpen statt.

Wenn ihr beim SkiPress teilnehmen möchtet könnt ihr über ein Kontaktformular auf der Webseite Maxime anschreiben und euch anmelden. Ich finde die Idee klasse und wäre gerne hingefahren, allerdings mitten im Semester ist so eine Aktion für mich leider nicht möglich 😉 Wenn du hinfährst würde ich mich über eine Reaktion von deiner Seite freuen und hören wie es dir gefallen hat.

Quelle: SkiPress Week 2015 | WP+Ski+Chill in Serre Chevalier

Author: Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.