WordPress Plugin: Citation Box

Vor den Klausuren ist man ja bekanntlich am produktivsten und so war es auch dieses Mal wieder. In einer langweiligen Vorlesung entstandt ein kleines WordPress Plugin. Die Idee stammt nicht von mir sondern die habe ich mir bei Sascha Aßbach abgeguckt (und er sagt, dass die Idee auch nicht von ihm stammt).

Wie dem auch sei, daraus entstand nun das Plugin Citation Box. Dieses Plugin scant den Content nach Links und listet die Links am Ende des Beitrags (oder der Seite) in einer Box. Für mehr Infos zum Plugin habe ich hier eine Seite erstellt.

Screenshot einer Citation Box

Ich habe das ganze Plugin unter die MIT Lizenz gestellt und auf GitHub öffentlich gemacht. Ihr dürft es dort gerne runterladen und testen. Ich bin für Bug Reports, Feature Request und Übersetzungen sehr dankbar 🙂

Update 2013-03-26: Das Plugin ist jetzt auch im WordPress Plugin Repository.

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.