Europawahl 2014 und die Volksfront Gegen Europa

Heute wird in vielen Ländern gewählt denn heute ist Europawahl. Ich habe vorhin mein Kreuz schon gemacht. Aber viele sind ja nicht wirklich gut auf Europa zu sprechen. Viele Menschen orientieren sich wieder dem Nationalstaat zu und manche fordern sogar den Austritt aus der EU.

Viele zeigen sich abgeneigt gegen der EU und Europa. Ich allerdings bin ein befürworte. Viele gute Dinge sind entstanden und vorangetrieben worden seit dem sich die Länder zusammengeschlossen haben. Deshalb habe ich euch mein Kreuz für eine Pro-Europa-Partei gemacht mit der Hoffnung, dass diese Menschen meine Meinung gut im Europaparlament vertreten.

Allerdings gibt es auch viele die dagegen sind. Wie z.B. die Volksfront Gegen Europa.

(Wer die gute Persiflage nicht erkennt sollte sich vielleicht mal das Original aus Das Leben des Brain angucken)

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.