Alle Jahre wieder …

Ein neues Jahr ist angebrochen und 2014 wird ein extra spannendes für mich. So viele Dinge stehen an womit der (geplante) Bachelorabschluss wohl die größte Herausforderung sein wird.

Aber mit einem neuen Jahr beginnen auch immer wieder die guten Vorsätze. Dieses mal aber nicht für mich! „Gute Vorsätze“ haben ja immer so einen Beigeschmack des Versagens und deshalb habe ich mich entschieden, keine Vorsätze zu haben sondern nur Ziele!

Eines dieser Ziele habe ich jetzt in Angriff genommen und die erste Hürde genommen. Ich wollte noch mal mit diesem Blog frisch starten und habe dafür das Theme Meola von Elma Studio gekauft. Das war nicht teuer und ich spare mir Zeit und Ärger. Ich habe am Theme eigentlich nichts großartiges geändert. Nur die Farben habe ich ausgetauscht und vier eigene Bilder in die Kopfzeile eingefügt von denen eines immer zufällig ausgewählt wird. (Dies sind übrigens alles selber gemachte Bilder)

Aber ein neue Theme ist nur ein Schritt zum großen Ziel. Mein Vorhaben ist es in 52 Wochen min. 52 Beiträge zu schreiben. Sprich: Ein Post pro Woche (für alle Mathematik-Legastheniker unter uns 😉 ). Ob ich das Ziel erreichen werde wird sich in 52 Wochen zeigen. Also schaut öfters mal wieder vorbei und habt Spaß am Leben 🙂

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.