Fotos: One Rock 2012

Ich bin begeister und das in zweierlei Hinsicht. 1) Das One Rock 2012 war richtig geil! und 2) Ich habe es geschafft die Bilder (knapp 1000 [in Worten: Tausend] Stück) noch in der selben Woche zu sichten und zu bearbeiten.

Ich hatte am Samstag die große Ehre mit der ICF Stuttgart Band auf der Bühne vom One Rock zu stehen und die Chance habe ich natürlich genutzt und habe gleich noch nach gefragt ob ich mit meiner Kamera vor der Bühne (im berüchtigten Fotograben) Fotos machen darf. Ich bin der Leitung da auch richtig dankbar, dass das geklappt hat und ich so meine Erfahrung ausweiten konnte. 

Für mich ergab sich die Möglichkeit 6 Bands zu fotografieren. Fünf davon konnte ich auch fotografieren, denn während die letzte gespielt hatte musste ich mich auf unseren Auftritt vorbereiten. Die ICF Band hatte nämlich den Worship Teil gemacht und somit als letztes auf der Bühne gestanden.

Ich fand es richtig genial und ich glaub ich schau nächstes Jahr wieder vorbei – vielleicht wieder mit Kamera 😉

Ihr seht hier 7 Fotos aus 78 aus 935. Die restlichen 78 werde ich ggf. noch auf Flickr hochladen.

 

One Rocke 2012 by Hans-Helge Bürger (fotoschale)) on 500px.com

One Rocke 2012 by Hans-Helge Bürger (fotoschale)) on 500px.com

One Rocke 2012 by Hans-Helge Bürger (fotoschale)) on 500px.com

One Rocke 2012 by Hans-Helge Bürger (fotoschale)) on 500px.com
One Rocke 2012 by Hans-Helge Bürger

One Rocke 2012 by Hans-Helge Bürger (fotoschale)) on 500px.com

One Rocke 2012 by Hans-Helge Bürger (fotoschale)) on 500px.com

One Rocke 2012 by Hans-Helge Bürger (fotoschale)) on 500px.com


Gefischt aus der Webschale und zwar als email

Veröffentlicht von Hans-Helge

Der studierte Informatiker arbeitet als Entwickler und Trainer bei ChurchTools und betreut neben eigenen Projekten einige andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert