Mein Bild in einer virtuellen Gallerie

Vor ein paar Wochen wurde ich auf G+ von Vince Kueng angeschrieben, ob er nicht mein Foto benutzen darf. Er stellt nämlich eine Art Gallerie zusammen. „Experience under net conditions“ nennt sich das ganze Projekt und besteht ausschließlich aus Fotos von Handy- oder Kompaktkameras. Desweiteren sind es nur Fotos von deutschsprachigen aus ganz Europa. Am Schluss wird das ganze noch ein ein Video verpackt und als Netzkunst-Werk vorgestellt.

Es hat mich gefreut das Vince mich angeschrieben hat und heute entdeck ich auf G+ mein Foto 😉 Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

Mehr Infos darüber findet ihr auf seinem Blog.

Image001


Gefischt aus der Webschale und zwar als email

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.