Interview mit Volker Smid (Geschäftsführer HP Deutschland)

Volker Smid ist der Geschäftsführer von HP Deutschland. Er arbeitet nur ein Stockwerk über mir und ist ein richtig lockerer Mensch. Während der Einführungswochen hatten ein paar Anfänger, darunter ich, die Chance Volker persönlich kennen zu lernen.

Duales Studenten von HP haben mit Volker einen Termin ausgemacht und ihn für ein Interview gewinnen können. Es ist sehr interessant und man kann schön sehen, wie Volkes Einstellung zum dualen Studium ist.


Gefischt aus der Webschale und zwar als email

Veröffentlicht von Hans-Helge

Der studierte Informatiker arbeitet als Entwickler und Trainer bei ChurchTools und betreut neben eigenen Projekten einige andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.