Jetzt aber raus hier!

Hört ihr das? Die Freiheit ruft!

So oder so ähnlich fühle ich mich. Das Studium wartet auf mich; die Verträge und Richtlinien sind unterschrieben und ich sitze eigentlich nur noch meine Zeit ab. Ich kann es also nicht mehr abwarten – Ich will endlich raus – Raus aus dem gewohnten Umfeld – Raus aus dem Hotel Mama – Raus aus allem!

Ich will die Welt neu für mich entdecken und das geht ja bekanntlich nur wenn man sich vor die Haustür wagt.

Gesendet via email von Webschale

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.