Posterdruck hinter Acryl

Mit der Zeit gelingen mir ja immer mehr Fotos und das ein oder andere würde man sich auch gerne an die Wand hängen. Mit meinem ersten Fotobuch bin ich ja schon einen großen Schritt nach vorne gegangen aber es geht noch besser.

Bei neunzehn72 hat der Autor ein Foto von sich als Poster hinter Acryl drucken lassen. Das Ergebnis lässt sich echt sehen. Zu meinem Glück verlost er 3 solcher Acryl Drucks für ein eigenes Foto. Die Bedienung ist relativ einfach. Man muss nur das Foto online Stellen das man selber gerne drucken lassen möchtet und schon ist man dabei. Also hier ist mein Bild:

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.