Gewinner der Fotobücher

cat_fotografie_150.pngDas Gewinnspiel ist schon lange vorbei aber ich muss dennoch bekannt geben wer jetzt überhaupt gewonnen hat. OK im Prinzip ist es einfach. …

Ich dachte ja mit dem Gewinnspiel könnte ich ein paar mehr Leser gewinnen, aber meine gute Idee ist wohl nicht zu gut in die Welt gekommen. Ich habe viele Fotoblog Betreiber angeschrieben ob sie mir nicht helfen wollen, aber keiner hat sich bereit erklärt ein wenig davon zu berichten. Schade! Muss ich echt so sagen. Ich dachte die Blogosphäre wäre viel offener. Aber ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen. Heute geht es ja um etwas anderes.

Ich habe ja 5 Fotobücher zu verschenken gehabt und im Prinzip hatte jeder die selben Chancen. Aber da nur zwei Leute mitgemacht haben hat sich das Auslosen auch erledigt. Ich will also den beiden Gewinnern noch mal herzlich gratulieren:

Carolin v. d. G.

Pantao

Ich will mich auf jeden Fall noch mal bei Photobox.de bedanken für die Fotobücher. Sicherlich ist es nicht das letzte Gewinnspiel von mir. Aber ich denke erstmal suche ich mir mehr Stamm leser 😉 Wenn mein Blog etwas bekannter geworden ist kommt sicherlich ein neuer Versuch.

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. sorry, ich hab schlichtweg vergessen, einen beitrag dafür zu schreiben, weil ich selbst kaum zum bloggen kam und eigentlich überhaupt keine zeit hatte.
    und einen beitrag hatte ich auch nicht, weil ich in letzter zeit irgendwie gar nichts mehr mit jesus und kirche zu tun habe. bin da momentan ziemlich raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.