Neben meiner Leidenschaft zum Programmieren und Entwickeln finde ich es immer wieder interessant mich über Arbeitskulturen und Entrepreneurship zu informieren. Caspar hatte diesbezüglich letztens zwei interessante Videos im Firmen Slack gepostet. In den Videos erklärt ein Spotify Mitarbeiter, wie sie in der Firma mit Agile, Culture und Failure umgehen. Die Videos sind zwar schon ein gutes Jahr alt, aber ich denke man kann daraus noch viel mitnehmen und sieht, dass eine erfolgreiche Firma auch ohne strikte Hierarchien und Kontrolle existieren kann.

 

Veröffentlicht von Hans-Helge

Der studierte Informatiker arbeitet als Entwickler und Trainer bei ChurchTools und betreut neben eigenen Projekten einige andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.