Blogstöckchen: Und was ich noch zu sagen habe

WOW, ist es schon wieder 2005? Ich habe ein Blogstöckchen bekommen von Tanja. Na dann mal ran ans Werk und Fragen beantworten.

Was ist dein Lieblingskuchen?

Über einen Käsekuchen kann ich mich immer freuen 🙂 Aber ein Informatiker-Kuchen ist auch nicht schlecht: ein Google-Hupf

Wenn du jetzt gerade einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Meine Bachelorarbeit schon hinter mir zu haben und in Island das Leben genießen zu können.

Erzähle von deiner letzten Reise ins Ausland!

Ich war im Februar in Zürich für ein Team Meeting für die neue Webseite unsere Kirche. Wir sind ein Team aus über 10 Leuten aus verschiedenen Städten und Ländern und haben uns Anfang Februar wieder getroffen und den aktuellen Zwischenstand zu besprechen. Ich programmiere für die neue Webseite ein WordPress Plugin und freue mich schon tierisch darauf, wenn es endlich online geht.

Was ist die Eigenschaft an einem Menschen, die du am meisten schätzt?

Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig. Aber wenn ein Mensch nie pünktlich ist geht das mir schon tierisch auf den Wecker.

Zeig uns den Blick aus deinem Fenster!

Was sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen?

Eine einmalige Chance!

Schokolade oder Gummibärchen? Und wieso?

Gummibärchen, eindeutig Gummibärchen. Ich mag Schokolade nicht so gern.

Machst du Sport? Wenn ja, welchen?

Body Weight Exercises mit Workout Plänen von Neila Rey.

Wie schaut deine Traumwohnung aus?

Ein Haus mit einer Familie drin – das drumherum ist nur Verpackung.

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.