You are an artist

Du bin ein Künstler! Das ist doch mal ein krasse Aussage! Aber wer meint denn, dass ich, ausgerechnet ich, ein Künstler sei? … Gott.

Mein meinem Leben habe ich schon den ein oder anderen Gabentest gemacht und jedes mal kam heraus, dass Musik/Kreativität eine meiner stärksten Gaben ist. Das kann bestätigt sich auch durch mein Leben. Musik ist inzwischen ein wichtiger Teil in diesem geworden und genau diese Gabe will ich nicht verlieren – im Gegenteil. Ich möchte sie weiter ausbauen.

Heute habe ich mir dazu ein Buch von Detlev Reich bestellt: Der Lobpreis-Trainer. Dazu habe ich mal nach dem Autor gegooglet und bin auch fündig geworden. Auf seinem Blog fand ich dann noch ein interessantes Video. Dies zeigt das Theaterstück, welches die Willow Creek Arts Conference, Toward Wonder ’09 eröffnet hat. Und ich bin total begeistert von der Aussage – am liebsten würde ich jetzt dieser Konferenz beiwohnen 🙂

(via Detlev Reich)

Veröffentlicht von Hans-Helge

Der studierte Informatiker arbeitet als Entwickler und Trainer bei ChurchTools und betreut neben eigenen Projekten einige andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.