Stop ACTA Demo in Stuttgart

Noch ist nichts entschieden! ACTA wurde noch nicht abgesägt und deshalb gab es noch eine weitere Anit ACTA Demo in Stuttgart und ich war dabei. Wir hoffen, dass die Abgeordneten das raffen, dass ACTA nicht gut ist und sich dagegen entscheiden! Neben zwei Kommilitonen war auch meine Kamera wieder dabei.

Diese Bilder stehen unter der CC BY-SA 3.0 Lizenz. D.h. ihr dürft sie verwenden. Aber seit doch so nett und schreibt dann in den Kommentaren, wo ihr ein Foto von mir verwendet. Danke!

[AFG_gallery id=’1′]

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Es könnten schon ruhig ein paar Leute mehr kommen. Auf der anderen Seite sollte man die Massen vielleicht erst dann mobilisieren wenn in der Politik wieder aktiv diskutiert wird. Im Moment ist es still geworden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.