Blogparade: Mein bestes Foto 2011

Das neue Jahr ist noch nicht wirklich angebrochen und das bloggen geht gleich weiter. Einer meiner guten Vorsätze ist auch mehr zu bloggen 🙂 (Ein Vorsatz den man schnell brechen kann ;D ) Aber jetzt zum Thema: Martin von visuellegedanken hat noch letzte Jahr zu einer Blogparde aufgerufen. Man soll sein bestes Foto aus 2011 raussuchen und präsentieren. Er wird dann alle Bilder runterladen und eine Gallerie daraus erstellen.

Diese Gelegenheit nehme ich natürlich gleich wahr und zeige euch ein Foto von meinem ersten Bandshooting. Am 4. Jan 2011 habe ich mit Beautiful Bride, eine New Metal Band aus Mainz, ihr und mein erstes Bandshooting gemacht. Das hat echt Spaß gemacht und worauf ich auch ein wenig Stolz bin: Dieses Foto hatte es bei einem Konzert mit 5 Bands auf den Flyer geschafft 🙂

Ich hoffe dass ich in 2012 ein wenig mehr Shootings hab – denn Menschen fotografieren macht richtig Spaß. 

Wall by Hans-Helge Bürger (fotoschale)) on 500px.com
Wall


Gefischt aus der Webschale und zwar als email

Veröffentlicht von Hans-Helge

Der studierte Informatiker arbeitet als Entwickler und Trainer bei ChurchTools und betreut neben eigenen Projekten einige andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert