Bilder von Twarlsruhe

Es ist schon über eine Woche her, aber ich habe immer noch ein paar Bilder Twarlsruhe auf der Platte gehabt. Ich habe die Bilder auf Picasa hochgeladen. Ihr findet alle Bilder in einem privaten Album. Aber hier sind noch ein paar Bilder aus dem ZKM 🙂

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hallo Hans, ich lese deine blog voll gern. Am besten gefallen mir die fotos. Kann man auch irgendwo mal ein bild von dir sehen??? Neulich habe ich mir ein spiegelreflexkamera gekauft aber ich weis nicht wie man das bedient. kennst du da ein paar gute seiten im internet? hihi :*

  2. Hi Samantha,

    sowas hört man natürlich gerne 🙂 Zum Thema DSLR: Es gibt viele Seiten im Internet. Als erstes würde ich natürlich mal in die Bedienungsanleitung gucken. Da steht idR alles wichtige drin. Es für gut Fotos ist es das A und O, dass man seine Kamera bedienen kann.

    Ansonsten würde ich mal in den gängigen Foren gucken. z.B. http://www.dslr-forum.de/ dort findest du immer eine Antwort.

    Was hast du dir denn für eine Kamera gekauft?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.