BytePac Gewinner Nr.3

Ist ist entschieden. Gestern wurden die Gewinner des BytePac Contest bekannt gegeben. „Leider“ bin ich nur 3. geworden.

Ich freue mich, dass 3 BytePacs und dass dazugehörige Kit bekomme, aber ich finde es etwas schade, dass die anderen nur gewonnen haben, weil die Skritpe benutzt haben. 

OK, das klingt jetz vielleicht wie etwas jämmerlich und neidisch, aber ganz erhlich schaut euch doch mal die anderen Fotos an, die sind doch nicht wirklich besser als meins 😉

Aber wie auch immer. Ich freue mich und Danke jedem der mir geholfen hat.

Link zu den Gewinnerbildern


Gefischt aus der Webschale und zwar als email

Veröffentlicht von Hans-Helge

Als studierter Informatiker arbeitet Hans-Helge gerne als freiberuflicher WordPress Entwickler und betreut neben eigenen Projekten viele andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.