Better Together

Gestern habt ihr hier ein paar Bilder gesehen. Die waren zwar nicht von mir aber trotzdem schön .. nur Spaß. Die Bilder sind hier im Blog, weil es Montag war und montags ist bei mir pxDay (Erklärung hier). Der Grund warum die Bilder in der Webschale und nicht in der Fotoschale sind ist, dass ich die Fotoschale nicht mehr separat führen will. Mit meinem Umzug von WordPress zu Posterous fand ich es toll für jede Kategorie einen eigenen Blog zur erstellen. War ja schließlich umsonst. Aber genau das wurde mir jetzt zum Verhängnis. Deshalb will ich wieder zusammenführen was zusammen gehört.

Und so wie Meg Whitman (CEO HP) das letzte All-Employee-Meeting betitelte, mit Better Together, so führe ich auch diese zwei Blogs wieder zusammen. HP hat ja verkündet das sie die PSG (Computerabteilung) nicht abspalten sondern behalten werden. Das wurde natürlich gefeiert.

Das heißt: Ich werde die Fotoschale nicht separat weiterführen sondern in der Webschale posten.


Gefischt aus der Webschale und zwar als email

Veröffentlicht von Hans-Helge

Der studierte Informatiker arbeitet als Entwickler und Trainer bei ChurchTools und betreut neben eigenen Projekten einige andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.