Thorsten Fromme, hiesiger Entwickler bei Inpsyde, hat 2016 in Nürnberg über IT Zertifikate gesprochen. In seinem Talk erklärt er zum einen was Zertifikate sind und wie man sie bekommen kann, gibt aber auch einige Gründe warum es gut ist ein Zertifikat zu machen. Neben dem Wunsch sein Wissen zu erweitern kann es nämlich auch praktische Gründe geben, dass der Arbeitgeber es fordert zum Beispiel. Durch sein Wissen von inzwischen elf Zertifikaten weiß Thorsten dadurch sehr gut auf welche Infos es ankommt um das Thema vorzustellen.

Veröffentlicht von Hans-Helge

Der studierte Informatiker arbeitet als Entwickler und Trainer bei ChurchTools und betreut neben eigenen Projekten einige andere Webseiten u.A. im ehrenamtlichen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert